<span style="font-variant: small-caps;">robBENEFIZ</span> 2015

robBENEFIZ 2015

Benefiz Beach Soccer Turnier am Strand von Warnemünde / Rostock
Am 5. Juli 2015 war es wieder Zeit für unser robBENEFIZ. Dieses Mal standen sich zehn Rostocker Teams gegenüber, um sich am AOK Active Beach miteinander zu messen. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, die meisten großen Rostocker Vereine für eine Teilnahme zu begeistern und bedanken uns sehr für die Unterstützung.

Erstmalig versteigerten wir 2015 eine Wildcard. Diese Chance nutzen unsere Freunde von der Schnapstruhe im Stadthafen und boten über sensationelle 1000 Euro! Darüber hinaus gabes wieder unzählige Auktionen, das immer sehr beliebte Torwandschießen sowie die Möglichkeit, einfach vor Ort zu spenden.

Gesammelt wurde für den Obdachlosenhilfe Rostock e. V. – genauer für den Straßensozialdienst. Dabei werden wohnungslose Menschen regelmäßig unterstützt. Wir sind absolut begeistert von diesem Projekt und finden es toll, dass sich Leute für andere Menschen einsetzen, denen es gerade nicht so gut geht.

Durch die vielen Aktionen und die enorme Spendenbereitschaft konnte insgesamt ein Betrag von 6.215 Euro gesammelt werden.

Wir möchten uns nochmals bei allen Teams, Helfern, Spendern und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

OuOuOu!