Hallensaison 2016/2017

6. Dezember 2016
Hallensaison 2016/2017

Wir freuen uns, auch in diesem Winter den Untergrund zu wechseln und auf dem Parkett unseres Landes zu zeigen, was wir drauf haben.

Los geht es am 21.01.2017 in Schwerin mit dem Hallenmasters zu Gunsten der DKMS. Anpfiff ist um 9:00 Uhr im belasso. Nach einem respektablen vierten Platz im letzten Jahr wurde der Modus ein wenig geändert. Diesmal wird nur noch an einem Tag um die Krone in der Halle gespielt, wobei das sportliche ein wenig in den Hintergrund rückt. Ziel ist es, möglichst viel Aufmerksamkeit für die DKMS zu bekommen und Spenden gegen den Blutkrebs zu sammeln. Im letzten Winter haben wir uns daher alle typisieren lassen und hoffen, dass ihr es uns gleich tut!
Gelost wurden wir in Gruppe D mit dem Plauer FC, Malchower SV II, HSV OFC Schwerin, der Berufsfeuerwehr Schwerin und dem SV Steinhagen.

Am 28.01.2017 folgt dann ein absolutes Highlight. Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei, wenn es um 18:45 Uhr in der Mehrzweckhalle Bad Doberan um den OSPA-Cup geht! Das Turnier des Doberaner FC ist traditionell sehr stark besetzt. Daher sind wir auch mehr als gespannt auf die Gruppenauslosung und ob wir diesmal siegreich gegen die Hansa Amateure vom Platz gehen können. Bereits um 13:00 Uhr starten unsere Robben Kids in gleicher Halle beim D-Jugend-Turnier. Nicht nur wir, auch die Kleinen freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Wir sehen uns in der Halle!

OuOuOu!