robBENEFIZ 2014

ROBBENefiz Header

 

Wie wir es bereits im Frühling 2014 ankündigen durften, kam es im Sommer 2015 zur Erstauflage des robBENEFIZ, dem Nachfolger des Benefizspiels mit den Jungs von Logger in Jogger. Wiederum in Zusammenarbeit mit eben diesen war es das Ziel, alle großen Rostocker Sportvereine für den guten Zweck zusammenzuholen und einen coolen Tag am Strand zu veranstalten. LetztPina Logo Websiteendlich kamen 6 Teams den Einladungen nach, womit ein durchaus würdiger Rahmen gegeben war. Der sportliche Aspekt trat an diesem Tag sowieso in den Hintergrund. Es ging darum, so viel Geld wie möglich für den guten Zweck zu sammeln und der kleinen Pina auf dem steinigen Weg des Lebens zu helfen.

 

 

Unter dem Strich können wir mit der gesammelten Summe von rund 3.700 Euro wirklich zufrieden sein, auch wenn es nur ein Teilbetrag zur gewünschten Delfintherapie darstellt. Im August 2015 war es dann endlich soweit und Pina konnte mit ihren Eltern nach Curaçao fliegen.