Strandsport für Kids

Wir starten im Sommer 2024 mit einem neuen Sportprogramm und präsentieren stolz:

Strandsport für Kids

Dabei laden wir alle sportbegeisterten Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren ein, sich am AOK Active Beach sportlich zu betätigen. Dort wollen wir nicht nur Beachsoccer spielen, sondern zeigen euch, wie viel Spaß Bewegung macht. Die Kinder können sich ausprobieren und dabei den Untergrund Sand als Ort zum Sporttreiben spielerisch ganz neu kennenlernen. Die Teilnahme daran ist für euch kostenfrei und die Trainingseinheiten werden von erfahrenen Übungsleitern und Spielern unserer Mannschaft durchgeführt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Angedacht ist, die Einheiten wöchentlich anzubieten und durchzuführen. Unser Saisonkalender oder eine ungünstige Witterung kann diesen Plan aber manchmal durcheinanderbringen. Ihr bekommt daher hier regelmäßig ein Update bezüglich der kommenden Termine. Lediglich der Ort ist immer gleich: Wir treffen uns mit euch am Strandaufgang 12, direkt am AOK Active Beach. Die Dauer beträgt ca. 1-1,5 Stunden und ist abhängig von der Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Nächster Termin: Nach Ferienstart. Genauer Termin folgt.

Also besucht uns am Strand und bringt am besten noch eure Freundinnen und Freunde mit, damit wir gemeinsam Sport machen können. Wenn ihr Fragen habt, erreicht ihr uns am besten per Mail unter kontakt[at]rostockerrobben.de.

Wir freuen uns auf euch!