Jetzt die Rostocker Robben unterstützen

Jetzt die Rostocker Robben unterstützen

Foto: Ostsehpic Fotografie Gunnar Rosenow

Nachdem wir am Montag bekanntgegeben haben, dass sich Marteria als Hauptsponsor zurückzieht, haben wir viel Feedback von euch bekommen. Viele fragten, ob und wie es jetzt mit uns weitergeht, ob wir schon einen neuen Hauptsponsor haben und wie man uns unterstützen kann. Vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten, auf die wir gern nochmal gebündelt antworten möchten.

Wir werden natürlich weiter Strandfußball spielen. Martens Rückzug hinterlässt ohne Frage eine große Lücke, nicht nur im finanziellen Bereich. Es wird eine Herausforderung, diese in der Kürze der Zeit bis zum Sommer zu füllen, doch wir sind zuversichtlich, dass wir diese gemeinsam stemmen werden. Um uns nun zu unterstützen, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Hauptsponsor werden

Die naheliegendste Möglichkeit ist wahrscheinlich auch die, die für die wenigsten von euch infrage kommt. In den letzten Jahren haben viele potentielle Sponsoren gefragt, ob man auch auf die Brust unseres Trikots kommen könnte. Jetzt wäre die Gelegenheit dafür! Dazu gibt es natürlich auch noch weitere Logopräsenz auf all unseren Kanälen. Schaut euch mal auf unserer Homepage um und schreibt uns eine Mail.

Premiumsponsor werden

Auch für den etwas kleineren Geldbeutel haben wir individuelle Sponsoring-Angebote, die wir gern speziell auf euch zuschneiden. Egal ob ihr eher Wert auf Logoplatzierung im analogen Bereich, z. B. auf Funktions- oder Trainingskleidung oder Werbebanden legt, oder eher digital präsent sein wollt. Wir stellen gern ein Paket für euch zusammen.

Spielerpate werden

Das ist wohl der schnellste und günstigste Weg auf unser Trikot. Übernehmt eine Patenschaft für einen (oder mehrere) unserer Spieler und sichert euch einen Platz auf dem Ärmel seines Trikots. Dazu werdet ihr auf unserer Homepage präsentiert und bekommt, sobald es die Corona-Lage zulässt, Besuch von eurem Schützling, was natürlich mit der Kamera von uns begleitet wird.

Mitglied werden

Mit einer Mitgliedschaft unterstützt ihr uns für nur 48,- Euro im Jahr. Ihr bekommt den exklusiven Mitglieder-Newsletter und dürft bei der jährlichen Mitgliederversammlung über die Ausrichtung des Vereins mitbestimmen. Für Familien haben wir mit unserer Familienmitgliedschaft ein besonders Angebot geschaffen. Für 10,- Euro im Monat werdet ihr als Familie Mitglied, egal wie viele ihr seid.

Fanartikel bestellen

Unser Robbenshop hat in den letzten Tagen schon ordentlich Zulauf bekommen, doch da geht noch mehr. Sichert euch jetzt noch euer Robbentrikot mit Marteria auf der Brust, deckt euch mit Shirts und Hoodies ein oder sorgt für den Sommer vor und holt euch unser cooles Strandtuch. Hier wird sicher jeder fündig.

Macht Werbung für uns

Lasst ein Like auf Instagram oder Facebook da, kommentiert unsere Beiträge und Stories und erzählt all euren Freunden, wie geil Beachsoccer im Sommer am Ostseestrand ist. Wir hoffen, dass wir euch alle bald wieder an der Seitenlinie begrüßen können.

Egal, für welche Variante der Unterstützung ihr euch entscheidet: Vielen lieben Dank für jeden Beitrag, um Strandfußball in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern zu supporten!

#OuOuOu