Jubiläumsspiel am 26. August in Warnemünde

14. August 2018
Jubiläumsspiel am 26. August in Warnemünde

Wie ihr alle wisst, feiert unsere Hanse- und Universtitätsstadt Rostock in diesem Jahr Doppeljubiläum. Bereits seit 800 Jahren existiert unsere Heimatstadt und seit 600 Jahren wird an einer der schönsten Universitäten Europas gelehrt. Wir wollen natürlich kräftig mitfeiern und unserenTeil zu den Festivitäten beitragen. Aus diesem Grund haben wir bei unserem Heimspieltag voller Stolz unser Jubiläumstrikot präsentiert. Streng limitiert auf 77 Stück waren alle Exemplare innerhalb kurzer Zeit vergriffen. Damit wanderten nicht nur 770,- Euro in den Spendentopf fürs diesjährige robBENEFIZ, sondern alle Käufer haben damit ihr Ticket für das Jubiläumsspiel gegen uns gebucht. Nun steht der Termin fest und wir können euch weitere Infos dazu geben.

Wir freuen uns sehr, dass BSWW und der DFB uns die Möglichkeit geben, unserem Jubiläumsspiel einen würdigen Rahmen zu verleihen. Am 26. August dürfen wir das Stadion in der Sport und Beach Arena Warnemünde nutzen und somit den Finaltag des EBSL-Events eröffnen. Anpfiff ist um 10:30 Uhr, ehe sich Dänemark und Georgien um 12:45 Uhr zur ersten Partie des Tages gegenüber stehen und Deutschland um 16:30 Uhr gegen Russland um wichtige Punkte kämpft. Der Eintritt ist den ganzen Tag über frei.

Solltet ihr also einer der 77 glücklichen Trikotkäufer sein, seid ihr herzlich zum Mitkicken und Mitfeiern eingeladen. Je nachdem, wie viele Männer, Frauen und Kinder tatsächlich erscheinen, werden wir den genauen Modus festlegen. Aktuell ist es aber geplant, ein Spiel über die volle Distanz von 3 x 12 Minuten zu spielen. Damit wir pünktlich um 10:30 Uhr anfangen können, seid bitte spätestens um 10:00 Uhr vor Ort. So haben wir genug Zeit, alles zu koordinieren und ihr habt auch noch genug Zeit für eine angemessene Erwärmung. Neben eurem Trikot braucht ihr nur noch eine Sporthose und etwas zu Trinken. Wir freuen uns auf euch!

OuOuOu!