Robbenefiz Cup 2015

25. Juni 2015
Robbenefiz Cup 2015

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass wir auch dieses Jahr die Tradition unserer alljährlichen
Benefizveranstaltung fortführen werden. Aus der „Schnapsidee“ mit dem Benefizspiel gegen die Logger in Jogger Allstars wurde der Robbenefiz Cup, der dieses Jahr am 5. Juli zum zweiten Mal ausgetragen wird.
In diesem Jahr ist es uns gelungen – dafür bedanken wir uns bei jedem Team – die coolsten und größten Sportvereine unserer wunderschönen Hansestadt für den guten Zweck zu vereinen. Der 2. Robbenefiz Cup wird mit 10 Mannschaften ausgetragen. Erstmals wurde vor dem Turnier eine Wildcard höchstbietend versteigert. Diese sicherten sich unsere Freund von der Schnapstruhe für unglaubliche 600 Euro!!
Aktuell versteigern wir noch eine Bande für das Finale der German Beach Soccer League in Warnemünde am 25./26. Juli. Sämtliche Einnahmen gehen natürlich zu 100% in den Spendentopf!

Womit wir beim Spendenempfänger wären. Dieses Jahr sammeln für den Obdachlosenhilfe Rostock e. V., genauer den Straßensozialdienst. Ein wirklich sehr beeindruckendes Projekt, das wir sehr gerne unterstützen.

Also kommt am 5. Juli ab 10 Uhr zum AOK Active Beach und bringt euer Taschengeld mit – weil jeder Euro hilft!

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr auf unserer Homepage sowie und der Veranstaltungsgruppe bei Facebook.

Für ein buntes Rahmenprogramm ist gesorgt und wir freuen uns auf euch!