Saisonauftakt 2024 in München

Lange war es ruhig um uns und den Beachsoccer, doch im Hintergrund wurde fleißig an der neuen Spielzeit gefeilt, Spielergespräche geführt, Kader eingeteilt und Pläne geschmiedet und an diesem Woche geht die Saison 2024 endlich wieder los.

Wir treten erneut mit zwei Teams in der Deutschen Beachsoccer-Liga an und haben direkt am ersten Spieltagswochenende in München ein knackiges Programm vor der Brust. Zum Saisonauftakt treffen wir gehabt unsere beiden Mannschaften im direkten Duell aufeinander, ehe es unsere zweite Mannschaft mit dem letztjährigen Drittplatzierten von Real Münster zu tun bekommt. Auf unsere Erste wartet zum Highlightspiel des Tages der Vizemeister und Gastgeber von den Bavaria Beach Bazis.

Abgeschlossen wird unser Saisonauftakt am Sonntag. Die erste Mannschaft darf gegen die Zweitvertretung von Real Münster ran, bevor die Zweite auf die Beach Royals Düsseldorf trifft und damit das Mammutprogramm komplett macht.

Kader Robben I: #25 Lindberg-Levin, #8 Thürk, #11 Körner, #14 H. Knüppel, #19 Peterson, #21 Krötsching, #87 Marmor

Kader Robben II: #24 Diekhoff, #2 Hoffmann, #3 Grundmann, #4 Banouas, #15 Synwoldt, #16 Kaufmann, #18 Baaske

Die Bazis bieten einen Livestream an. Den Link dazu sowie alle weiteren Infos findet ihr wie immer auf unserer Instagramseite.

OuOuOu!

Vorheriger Beitrag
Euro Winners Cup 2023
Nächster Beitrag
Euro Winners Cup 2024