Rostocker Robben – News

Crowdfunding zu den Heimspieltagen 2024

Allgemein
Wir haben bereits eine Vielzahl an tollen Events am heimischen Ostseestrand ausrichten dürfen: Spieltage der German Beach Soccer League zur Anfangszeit des Ligabetriebs in Deutschland, unser beliebtes robBENEFIZ, mit dem…

Euro Winners Cup 2024

Allgemein
Nazaré is calling – again! Wir sind wieder in der europäischen Hauptstadt des Beachsoccer, dem portugiesischen Nazaré und dürfen Deutschland als amtierender Deutscher Meister beim Euro Winners Cup vertreten. Mit…

Saisonauftakt 2024 in München

Allgemein
Lange war es ruhig um uns und den Beachsoccer, doch im Hintergrund wurde fleißig an der neuen Spielzeit gefeilt, Spielergespräche geführt, Kader eingeteilt und Pläne geschmiedet und an diesem Woche…

Euro Winners Cup 2023

Allgemein
Nach mehr oder weniger erfolgreichem Saisonstart in der Deutschen Beachsoccer-Liga und der Baltic Sea and Scandinavian Beach Soccer League verschlägt es uns bereits zum siebten Mal ins portugiesische Nazaré. Beim…

Wir sind Platz 4 der Welt!

Allgemein
In der vergangenen Woche waren wir wieder mal international unterwegs und es ging für uns zum World Winners Cup nach Cagliari, der damit nach seiner Premiere im Jahr 2019 zum…

Abflug zum World Winners Cup 2022

Allgemein
Nachdem die nationale Saison mittlerweile schon seit drei Wochen vorbei ist, wartet zum Ende des Sommers nochmal ein internationales Turnier auf unsere Mannschaft. Dabei kehrt der World Winners Cup zurück…

Das war das ROBBENFIZ 2022

Allgemein
Am vergangenen Wochenende hieß es beim robBENEFIZ 2022 wieder „Rostocks Sport vereint“ für den guten Zweck. Aufgrund diverser Terminüberschneidungen und dem späten Termin aufgrund unseres vollen Kalenders im Sommer folgten…