Rostocker Robben – News

Euro Winners Cup 2023

Allgemein
Nach mehr oder weniger erfolgreichem Saisonstart in der Deutschen Beachsoccer-Liga und der Baltic Sea and Scandinavian Beach Soccer League verschlägt es uns bereits zum siebten Mal ins portugiesische Nazaré. Beim…

Wir sind Platz 4 der Welt!

Allgemein
In der vergangenen Woche waren wir wieder mal international unterwegs und es ging für uns zum World Winners Cup nach Cagliari, der damit nach seiner Premiere im Jahr 2019 zum…

Abflug zum World Winners Cup 2022

Allgemein
Nachdem die nationale Saison mittlerweile schon seit drei Wochen vorbei ist, wartet zum Ende des Sommers nochmal ein internationales Turnier auf unsere Mannschaft. Dabei kehrt der World Winners Cup zurück…

Das war das ROBBENFIZ 2022

Allgemein
Am vergangenen Wochenende hieß es beim robBENEFIZ 2022 wieder „Rostocks Sport vereint“ für den guten Zweck. Aufgrund diverser Terminüberschneidungen und dem späten Termin aufgrund unseres vollen Kalenders im Sommer folgten…

Next Stop: Final Four

Allgemein
Foto: Getty Images Am vergangenen Wochenende fand der vierte und letzte Spieltag der Deutschen Beachsoccer-Liga am Unterbacher See statt. Gastgeber waren die Beach Royals aus Düsseldorf, die als amtierender Deutscher…