Warnemünder Bau GmbH neuer Hauptsponsor

Warnemünder Bau GmbH neuer Hauptsponsor

Die Saison in der Deutschen Beachsoccer-Liga steht in den Startlöchern, doch dazu im Laufe der Woche mehr. Denn heute wollen wir euch den wichtigsten Neuzugang dieser Saison vorstellen:

Unseren neuen Hauptsponsor Warnemünder Bau GmbH.

Im April mussten wir euch mitteilen, dass sich unser bisheriger Brustsponsor Marteria aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie zurückzieht und waren gezwungen, kurz vor Beginn der schönen Jahreszeit auf Sponsorensuche zu gehen. Ein Unterfangen, dass zugegebenermaßen nicht einfach war. Umso glücklicher sind wir nun, dass wir mit der Warnemünder Bau GmbH so kurzfristig einen Partner gewinnen konnten, der uns bei den anstehenden Aufgaben unterstützen wird.

Das Traditionsunternehmen aus dem schönsten Rostocker Stadtteil existiert bereits in der aktuellen Form seit Sommer 1990 und ging aus einer 1958 gegründeten Produktionsgenossenschaft hervor. Mit diesen über 60 Jahren Erfahrung ist die Warnemünder Bau GmbH mit etwa 65 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Neubau, Sanierung, Modernisierung und Projektentwicklung.

Wir hoffen, dass dies das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.