Wir sind Rostocks Mannschaft des Jahres

19. April 2018
Wir sind Rostocks Mannschaft des Jahres

Dienstag Abend wurden im VW-Autohaus Ferdinand Schultz Nachfolger Rostocks Sportler des Jahres ausgezeichnet. Nachdem wir im letzten Jahr, für uns etwas überraschend, den dritten Platz in der Kategorie „Mannschaften“ erhalten haben, obwohl die unerfolgreichste Saison unserer Vereinsgeschichte hinter uns lag, war die Überraschung in diesem Jahr noch größer. Unsere sportlichen Erfolge im Jahr 2017 würdigten die Leserinnen und Leser der Norddeutschen Neuesten Nachrichten und wählten uns so zu Rostocks Mannschaft des Jahres.

Dies ist eine wunderschöne Auszeichnung für uns und das I-Tüpfelchen auf einer grandiosen Saison. Als Rostocker Jungs bedeutet uns dieser Titel eine ganze Menge. Wir danken daher allen, die für uns abgestimmt haben und gratulieren allen weiteren Gewinnern und unseren Kollegen auf dem Podest, dem KfRG Seebären sowie dem F.C. Hansa Rostock, ganz herzlich. Wir freuen uns, dass Pavel Dotchev, Trainer der Hansa-Profis, unsere spontane Einladung zum Testkick direkt angenommen hat. Wir sehen uns im Sommer auf ein Duell am AOK Active Beach.

OuOuOu!