Wir stellen vor: Unser neuer Co-Sponsor JES.AG

30. April 2020
Wir stellen vor: Unser neuer Co-Sponsor JES.AG

Aktuell werden die Schlagzeilen, mehr als sonst auch schon, von schlechten Nachrichten dominiert. Umso erfreulicher, dass wir heute etwas Positives verkünden und euch unseren neuen Co- und Ärmelsponsor vorstellen dürfen: die JES.AG.

Das Energie-Unternehmen mit Sitz in Rostock hat sich, ganz nach dem Motto „Jederzeit Erneuerbarer Strom“, zur Aufgabe gemacht, grüne Solarenergie für jeden anzubieten. Dabei ist es egal, ob eine eigene Dachfläche für eine Solaranlage vorhanden ist oder nicht.

Die JES.AG hat sich in ihrer kurzen Unternehmensgeschichte bereits einen Namen im Sportsponsoring gemacht, sodass wir, besonders in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten, stolz und glücklich sind, einen solch starken Partner gewonnen zu haben.

Willkommen in der Robben-Familie!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und hoffen, unsere neuen Trikots noch in diesem Jahr in der Deutschen Beachsoccer-Liga präsentieren zu können. Ihr könnt sie schon jetzt bei uns im Robbenshop bestellen und Probe tragen. Aktuell gibt es nämlich auch zu jeder Bestellung einen Kalender 2020 gratis dazu.

#OuOuOu!