AOK Nordost als Gesundheitspartner mit an Bord

Wie ihr seht, hat sich in der Vorbereitung zur neuen Saison einiges getan. Wir freuen uns, euch heute einen neuen, starken Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen. Die AOK Nordost unterstützt uns ab sofort als Gesundheitspartner. Darüber hinaus können alle Kinder zwischen sieben und vierzehn Jahren diesen Sommer von Juni bis September im AOK Robben Camp am AOK Active Beach ihre Fähigkeiten verbessern und in einer bunt gemischten Gruppe Teamfähigkeit und Zusammenhalt lernen. Weitere Infos dazu folgen demnächst.

Die AOK Nordost ist regionaler Marktführer der gesetzlichen Krankenkassen und sehr engagiert im sportlichen und sozialen Bereich. Wir freuen uns daher, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und wünschen uns eine tolle Zusammenarbeit in der kommenden Saison und darüber hinaus.

OuOuou!

Vorheriger Beitrag
Trikots der Saison 2016 ab sofort verfügbar!
Nächster Beitrag
Ziele für die Saison 2016 festgelegt