Euro Winners Cup: Vor dem ersten Spiel

23. Mai 2016
Euro Winners Cup: Vor dem ersten Spiel

Die ersten Einheiten im Sand sind absolviert und wir sind heiß drauf, in den Euro Winners Cup in Catania einzusteigen. 17:15 Uhr geht es auf Feld 2 gegen den italienischen Vizemeister Viareggio BS. Da wir leider nur auf dem Nebenplatz spielen, wir es kein Livestream zu dieser Partie geben. Die weiteren Vorrundenpartien spielen wir aber im Stadion, sodass ihr hier live dabei sein könnt!

Mit uns in Catania ist eine Reisegruppe, die europaweit ihresgleichen sucht. Wir sind stolz auf jeden Mitgereisten und freuen uns auf eure Unterstützung. Außerdem hoffen wir, dass ihr uns in Rostock und Deutschland die Daumen drückt und mit helft, unseren Traum von den ersten Europapokalpunkten wahr zu machen.

Wir danken unserem Hauptsponsor Marteria und Co-Sponsor Möbel Wikinger, die eine solche Reise erst möglich machen sowie unserem Gesundheitspartner AOK und unseren Poolsponsoren Comfort Systems, DieFahrzeugpfleger, Schornsteinfegermeister Jörg Kibellus, Intersport Profimarkt Bentwisch und der Krebs Unternehmensgruppe. Nun seid ihr auch auf unseren neuen Aufwärmshirts verewigt!

Wir melden uns nach dem ersten Spiel wieder bei euch und gehen dann sogleich in die Regeneration. Morgen geht es 9:45 Uhr gegen BFK Zep Forevers.