Gelost in Gruppe C beim Euro Winners Cup

4. Mai 2016
Gelost in Gruppe C beim Euro Winners Cup

Die heutige Auslosung der Gruppen beim Euro Winners Cup in Catania vom 23.-29. Mai hat uns wieder eine schwere Gruppe beschert. Als dritte gezogene Mannschaft der Auslosung kamen wir in Gruppe C zu Gruppenkopf BSC Krylya Sovetov aus Russland. Die Mannschaft setzte sich in der russischen Meisterschaft sensationell gegen Lokomotive Moskau im Halbfinale und stand im Finale Kristall BSC, dem aktuellen Serienchampion im Euro Winners Cup gegenüber. Eine sicher sehr schweres Los, da Teams aus Russland immer mit Nationalspielern aus allen Ländern gespickt sind.

Ein nicht weniger schwerer Gegner wartet mit Viareggio BS auf uns. Die Italiener sind Vizemeister in der sehr starken italienischen Liga. Darüber hinaus wollen sie natürlich den kleinen Heimvorteil für sich nutzen und setzen sicher auf die Unterstützung der italienischen Fans.

Die große Unbekannte in unserer Gruppe ist BFK Zep aus Lettland. Über das Team ist uns leider absolut nichts bekannt, sodass wir hier erst einmal noch ein wenig das Internet durchforsten müssen, um eine Prognose abgeben zu können.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass wir es sicher einfacher hätten treffen können. Nichtsdestotrotz bleiben wir bei unserem Ziel und setzen alles daran, die ersten Europapokalpunkte nach Rostock an den schönsten Strand der Welt zu holen! Wir freuen uns jetzt schon auf eure Unterstützung und die riesige Reisegruppe, die uns mit nach Sizilien begleiten wird.

OuOuOu!