Möbel Wikinger weiterhin CO-Sponsor!

3. Mai 2016
Möbel Wikinger weiterhin CO-Sponsor!

Der ein oder andere wird sich am Wochenende sicher gewundert haben, warum der Wikinger von Möbel Wikinger nicht auf unserem Ärmel prangt. Doch keine Angst, die Partnerschaft wurde nicht beendet! Leider gestattet uns der internationale Beachsoccer-Verband BSWW jedoch keinen Sponsor auf dem Ärmel, sodass wir bis nach dem Euro Winners Cup in Catania warten müssen und erst zum GBSL-Spieltag in Ibbenbüren den Wikinger tragen. Wir freuen uns aber sehr, dass wir ab dann auch dieses Jahr mit ein wenig Danish Dynamite durch Deutschland reisen können.

An dieser Stelle noch ein persönliches DANKESCHÖN an Geschäftsführer Claus Madsen! Ohne dich wären die Robben heute nicht da, wo sie sind! Wir hoffen, dein Herz schlägt auch in Zukunft für die Robben.

OuOuOu!