Engagement

Jedes Jahr engagieren wir uns in vielerlei Hinsicht. Das gilt natürlich auch in diesem Jahr:

robBENEFIZ

Auch wenn es nicht um Punkte geht, sind wir aktiv. Jedes Jahr spielen wir am AOK Active Beach für den guten Zweck. robBENEFIZ hat sich zu einer festen Größe im Terminkalender der großen Rostocker Sportvereine etabliert und lockt jedes Jahr hunderte Zuschauer an den Warnemünder Ostseestrand.

mehr

AOK Robben Camp

Darüber hinaus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Strandfußball populärer zu machen und bieten deshalb jeden Sommer unser AOK Robben Camp für interessierte Jungen und Mädchen an.

mehr

Tierpatenschaft

Wir freuen uns, den Rostocker Zoo mit einer Patenschaft unterstützen zu können. Natürlich helfen wir unseren Artgenossen und übernehmen die Patenschaft für einen Seehund.

mehr