Engagement

Seit 2013 spielen wir nicht nur um Pokale und Meisterschaften, sondern auch für den guten Zweck. Jeden Sommer treffen sich einige der großen Rostocker Sportvereine am AOK Active Beach, um Geld für gemeinnützige und soziale Projekte in unserer Hanse- und Universtitätsstadt zu sammeln. So kamen bisher 32.920,55 € zusammen.

Zum robBENEFIZ

Sommerzeit ist Ferienzeit. Für alle sportbegeisterten Kids bieten wir in den Sommerferien unser beliebtes AOK Robben Camp an. Dort lernen interessierte Jungs und Mädchen nicht nur die Grundzüge des Strandfußballs, sondern auch Werte wie Fairplay und Zusammenhalt. Und wer weiß: Vielleicht spielt eine kleine Nachwuchsrobbe auch irgendwann bei den "Großen".

Zum AOK Robben Camp

Der Zoo gehört zu Rostock wie die Ostsee. Da fiel es uns nicht schwer, eine Tierpatenschaft zu übernehmen. Klar, dass wir uns für einen Artgenossen entschieden haben und fortan die Seehunde unterstützen.

Zur Tierpatenschaft