Ersteigert eine Wildcard fürs ROBBENEFIZ!

3. Juni 2016
Ersteigert eine Wildcard fürs ROBBENEFIZ!

Unser beliebtes robBENEFIZ geht in die nächste Runde. Wir holen die bekanntesten Rostocker Sportvereine an den Strand und spielen für den guten Zweck. Am 19.06. geht es ab 10:00 Uhr rund am AOK Active Beach in Warnemünde. Mit dabei sind unter anderem die Hansa Oldies, die Rostock Griffins oder erstmals auch die Piranhas vom REC.

Und auch ihr habt die Chance, dabei zu sein! Sucht euch ein paar Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Teammitglieder, usw., schmeißt all euer Geld in einen Topf und bietet mit auf die Wildcard! Die komplette Summe fließt in den Spendentopf. Eine Spendenquittung kann im Nachhinein ausgestellt werden.

Schickt uns einfach eure Gebote bis zum 14. Juni per E-Mail zu. Durch die verdeckte Auktion ist der Anreiz noch höher, ein wenig mehr Geld zu bieten und so die Konkurrenz um den letzten Startplatz auszustechen.

Also: Sammelt, was das Zeug hält und seid am 19. Juni dabei! Auch wenn ihr nicht das Höchstgebot abgeben solltet, seid ihr natürlich herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

OuOuOu!