Saison 2012 – Strandfußball da, wo er hingehört

Zur Titelverteidigung angetreten mussten wir uns in Natendorf mit einem dritten Platz zufrieden geben. Wenigstens hielt die positive Bilanz gegen BeachKick. Letzte Saison noch komplett in Schleswig-Holstein abgehalten, wagte der Schleswig-Holsteinische Fußballverband in diesem Jahr eine Liaison mit dem Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern und erweiterte seine Ostseetour auch in das schönste deutsche Bundesland. Die bislang kürzeste Anreise zu einem offiziellen Turnier führte uns für zwei Turniere an einem Wochenende nach Graal-Müritz. Bei bestem Wetter konnten wir uns beide Tage gegen jegliche Konkurrenz durchsetzen und auch BeachKick wurde, wieder einmal, auf die Plätze verwiesen. Die Qualifikation für das Finale in Laboe war geschafft. Dort folgte jedoch die Ernüchterung. Im Finale unterlagen wir im Flutlicht erstmals gegen eben jene BeachKicker und mussten uns mit dem Vizemeistertitel begnügen. Auf eine Teilnahme am Finale der German Masters, dieses Jahr wieder im Saarland, verzichteten wir aufgrund der Ereignisse der letzten Saison.