Marteria auch 2016 Hauptsponsor

Never change a winning team. Diesen Spruch liest man allzu häufig, wenn es um sportliche Erfolgsgeschichten geht. Auch wir wollen uns daran halten und freuen uns deshalb sehr, Marteria als neuen und alten Hauptsponsor vorstellen zu können.

Der Rostocker Rapper unterstützt uns seit unserer Premierensaison in der GBSL im Jahr 2013. Lediglich im Jahr 2014 übernahm die FutureTV Group für eine Saison den Platz auf unserer Brust. Seit 2015 ist Marteria aber wieder fester Bestandteil der Robbenkolonie. Auch sein Alter Ego Marsimoto ist ein guter Bekannter bei uns und wurde dementsprechend im letzten Jahr mit einem in Marsi-Grün gehaltenem Highlightrikot geehrt. Selbstverständlich lässt es sich das kleine grüne Alien auch dieses Jahr nicht nehmen, ein wenig Farbe in den blau-weißen Robbenalltag zu bringen.

Auch wenn Thomser aktuell leider verletzt ist, steht ihm das neue Trikot doch schon ganz gut. Wir wissen, dass er drauf brennt, die Kohlen für uns aus dem Feuer zu holen, wenn es drauf ankommt. In den nächsten Tagen stellen wir euch unsere Trikots für die neue Spielzeit vor. Wir sind uns sicher, dass sie euch gefallen werden.

OuOuOu!

Vorheriger Beitrag
GBSL 2016 vor Beginn – kein Spieltag in Warnemünde
Nächster Beitrag
Spielplan für die GBSL-Saison bekannt gegeben