Spielplan für die GBSL-Saison bekannt gegeben

27. April 2016
Spielplan für die GBSL-Saison bekannt gegeben

Die Leitung der German Beach Soccer League hat den Spielplan für die neue Saison veröffentlicht. Hier möchten wir euch kurz unsere Spiele vorstellen.

Für uns geht es am 14.05. in Leipzig los mit dem Spiel gegen Liga-Neuling Real Münster. Einen Tag später wartet mit dem Wuppertaler SV ein Traditionsverein auf uns, bevor es am Abend zum Lokalderby gegen den 1. FC VKF geht.

In Ibbenbüren treten wir am 11.06. zuerst gegen die Sandballer aus Leipzig an. Am gleichen Tag haben wir dann die Beach Royals aus Düsseldorf vor der Brust, mit denen wir uns in den letzten Saisons immer heiße Fights geliefert haben. Am Sonntag, den 12.06. endet unser Spieltag mit dem Duell gegen BeachKick Berlin.

Am 25. und 26. Juni geht es für uns nach München. Bei der für uns weitesten Anreise müssen wir erst gegen die Ausrichter der Bavaria Beach Bazis antreten, um im Anschluss gegen das BST aus Chemnitz zu spielen. Sonntag früh erwartet uns dann Liga-Neuling Hamburger SV Beach Soccer.

In Düsseldorf wird am 16. und 17. Juli die reguläre Saison beendet und die Playoff-Phase gestartet. Umso härter werden die Duelle gegen die alte Dame von Hertha BSC sowie den Titelverteidiger Ibbenbürener BSC.

Unsere Gegner vom Finalwochenende in Leipzig am 06. und 07. August stehen natürlich noch nicht fest.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung an den „Stränden“ unseres Landes.

OuOuOu!