ROBBENEFIZ 2016: Wildcard versteigert, Gruppen ausgelost!

15. Juni 2016
ROBBENEFIZ 2016: Wildcard versteigert, Gruppen ausgelost!

Es tut sich was beim robBENEFIZ 2016 – Rostocks Sport vereint für den Wohltat e. V.!

Wir freuen uns, dass es Team Schnapstruhe wieder einmal geschafft hat! Mit einem vierstelligen Betrag konnten sie sich ihren Startplatz ergattern. Die Schnapstruhe war schon im letzten Jahr dabei und hat auch für dieses Jahr wieder die ein oder andere Aktion auf und neben dem Platz angekündigt. Danke, dass ihr wieder am Start seid!

Leider haben wir auch eine Absage zu verzeichnen. Die Dierkower Elche können leider nicht teilnehmen. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, auch das zweithöchste Gebot auf die Wildcard zu akzeptieren und begrüßen hiermit recht herzlich den Förderkader Ronny Gollub beim robBENEFIZ. Die Jungs konnten letztes Jahr auf sich aufmerksam machen, als sie sensationell das Regionalfinale Ost im Strandfußball erreichten. Spannende Spiele sind hier garantiert.

Spannend wurde es auch bei der Gruppenauslosung. Hier findet ihr den kompletten Spielplan, dennoch hier eine kurze Übersicht:
Gruppe A: Bucaneros, Piranhas, Seawolves, Schnapstruhe, Logger in Jogger
Gruppe B: GFC, Robben, Griffins, Förderkader RG, Hansa Oldies
Wir haben dieses Jahr auf das Video verzichtet. Seit dieser Woche weiß sowieso jeder, dass man Loskugeln in den Kühlschrank packt. Dann können wir die Manipulation auch direkt zugeben!

An dieser Stelle vielen Dank an alle Teams für eure zahlreichen Spenden! Die Preise in der Tombola können sich wirklich sehen lassen! Also kommt Sonntag zahlreich, damit wir auch alle Sachen zum Ende des Tages verlost haben werden.

Wir freuen uns auch, dass der NDR am Sonntag vor Ort sein wird. Sie suchen sich ein Team aus und begleiten das Team das ganze Turnier über. Also geht nochmal zum Frisör und macht euch hübsch für die Kamera. ;)

Wir sehen uns am Sonntag, ab 10:00 Uhr am AOK Active Beach!

OuOuOu!