robBENEFIZ 2017: Exklusive Leinwand wird versteigert

Nur noch gut eine Woche bis zum nächsten robBENEFIZ am 16. Juli in Warnemünde und die ersten beiden Auktionen auf unserer Facebookseite sind zu Ende. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Bietern und freuen uns über 319 Euro im Spendentopf.

Die nächste Aukton bei Facebook steht schon in den Startlöchern. Ihr konntet sie schon öfter bewundern, beim ersten GBSL-Spieltag Mitte Mai am AOK Active Beach wurde die erste schon verlost: Die exklusive Leinwand von Artunique. Sie haben unser Pyrologo auf außergewöhnliche Art und Weise auf Leinwand gebannt, die Werbeagentur Janmaat hat sie hochauflösend fotografiert und das Foto dann auf insgesamt zehn Leinwände gedruckt, welche im Anschluss von Marteria signiert und veredelt wurden. Alle Leinwände sind mit einer Plakette numeriert und ihr habt nun die Möglichkeit, Nummer 02 / 10 auf unserer Facebookseite zu ersteigern. Der Erlös wandert natürlich wieder vollständig in den Spendentopf und kommt dem Rostocker Tierschutzverein bzw. dem Tierheim Schlage zu Gute. Also haut in die Tasten und sichert euch dieses exklusive Stück für eure Wohnung, den Arbeitsplatz oder das Vereinsheim.

OuOuOu!

Vorheriger Beitrag
robBENEFIZ 2017: Wildcard zu ersteigern
Nächster Beitrag
4. GBSL-Spieltag in Düsseldorf