Rückblick auf die Mitgliederversammlung

26. Januar 2016
Rückblick auf die Mitgliederversammlung

Am 22.01. fand unsere Mitgliederversammlung im Brauereimuseum der Hanseatischen Brauerei Rostock statt. Hier findet ihr eine kleine Zusammenfassung:

Nach den überaus erfreulichen Zahlen im Jahr 2015 wurden die Rechenschaftsberichte des Vorstandes und des Kassenwartes von erstaunt bis begeisterten Blicken begleitet. Dementsprechend wurde der Vorstand von den 34 anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.
Die turnusmäßige Neuwahl der vereinsleitenden Personen brachte eine Änderung mit sich. Michael Knüppel, Hannes Knüppel und Ben Pötke gewannen einstimmig das Vertrauen der Mitglieder und bilden im kommenden Jahr den neuen Vorstand. Weitere Ausführungen dazu folgen in der kommenden Woche.
Zudem wurden drei Satzungsänderungen befürwortet, denen allerdings sechs Mitglieder ihre Stimme verwehrten.
Auch unsere neuen Trikots, neue Pool-Sponsoren, Ideen und Planungen wurden vorgestellt. Auch dazu mehr in den kommenden Wochen!
Vielen Dank an alle Mitglieder für euer reges Interesse, eure Gedanken und eure Unterstützung! Wir freuten uns sehr über das Erscheinen von Ehrenmitglied Andreas Zachhuber und den Besuch der Künstlergruppe ARTunique.
Die Neuerungen im Verein, die geschmiedeten Pläne, unsere Veranstaltungen und sportlichen Ziele versprechen ein aufregendes Jahr 2016. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg!