Schornsteinfegermeister Jörg Kibellus unterstützt uns als Pool-Sponsor!

11. Mai 2016
Schornsteinfegermeister Jörg Kibellus unterstützt uns als Pool-Sponsor!

Wie bereits versprochen, möchten wir euch auch unsere Pool-Sponsoren vorstellen.

Mit dem Schornsteinfegermeister Jörg Kibellus können wir euch heute einen Partner präsentieren, der uns hoffentlich das nötige Glück in der kommenden Saison liefert. Jörg verfolgt uns schon seit unserer Gründung und trat in der Vergangenheit dabei schön des Öfteren als Unterstützer auf, sei es als Supporter an der Linie, als fleißiger Auktionsteilnehmer für seltene Robben-Trikots, als Bandenkäufer oder als Mitglied. Für ihn war es deshalb Ehrensache, das Engagement im Jahr 2016 auszuweiten.

Der Beruf des Schornsteinfegers hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Nicht nur das klassiche Kaminkehren gehört zu den Aufgaben im Schornsteinfegerhandwerk. Egal ob Rauchwarnmelderinstallation, Luftdichtheitsmessung oder Energieausweiserstellung: Beim Schornsteinfegermeister Jörg Kibellus seid ihr für Fragen in den Bereichen Brandverhütung, Sicherheit, Umweltschutz und Energieeinsparung an der richtigen Adresse.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison mit dir!

OuOuOu!