Saisoneröffnung in Warnemünde

18. April 2018
Saisoneröffnung in Warnemünde

In nicht einmal einem Monat fällt der Startschuss für die neue Beachsoccer-Saison 2018. Wir haben dabei wieder die Ehre, die neue Spielzeit mit einem Heimspieltag zu eröffnen. Wir freuen uns sehr, den Zuschlag erhalten zu haben und euch Strandfußball der Extraklasse an den Ostseestrand bringen zu können. Somit wird mit dem Eröffnungsspieltag am 12. und 13. Mai am AOK Active Beach und dem Finale der Deutschen Meisterschaft am 18. und 19. August in Höhe des Teepotts erneut ein würdiger Rahmen um die Saison 2018 in Deutschland gespannt.

Der Spielplan hält gleich zu Saisonbeginn einige Highlights bereit. So geht es für uns am Samstag im Rostocker Derby gegen den 1. FCVKF um mehr als nur drei Punkte. Hier nochmal die Highlights der Partie aus dem vergangenen Jahr.

Sonntag wartet das Team von Sandball Leipzig auf uns. Doch auch die Wiederholung des Liga-Halbfinals aus dem Vorjahr zwischen Hertha BSC und Ibbenbüren verpricht einiges an Spannung. Hier der komplette Spielplan am 1. Spieltagswochenende, den ihr auch auf fussball.de findet.

Samstag, 12. Mai 2018:

11:00 Sandball Leipzig – HSV Beachsoccer

12:20 Bavaria Beach Bazis – GO Rhein-Main Beachsoccer

13:40 BSC Beach Boyz Waldkraiburg – Wuppertaler SV Beachsoccer

15:00 Hertha BSC – Ibbenbürener BSC

16:30 1. FCVKF – Rostocker Robben

17:40 GO Rhein-Main Beachsoccer – Sandball Leipzig

Sonntag, 13. Mai 2018:

10:00 Bavaria Beach Bazis – Wuppertaler SV Beachsoccer

11:20 BSC Beach Boyz Waldkraiburg – 1. FCVKF

12:40 Real Münster Beachsoccer – GO Rhein-Main Beachsoccer

14:00 Hertha BSC – HSV Beachsoccer

15:30 Sandball Leipzig – Rostocker Robben

16:40 Ibbenbürener BSC – 1. FCVKF

Bei hoffentlich bestem Wetter wird den Zuschauern auch neben dem Sport wieder einiges geboten. Eine Hüpfburg lässt Kinderherzen höher schlagen, am Fanshop kann sich mit unserer neuen Kollektion und alten Klassikern eingedeckt werden und Perfect Party sorgt für den richtigen Beat. Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf euch!

OuOuOu!