4. Spieltagswochenende in Berlin

14. Juli 2014
4. Spieltagswochenende in Berlin

Finalticket nach Berlin Spieltag

Playoff-Einzug? Check!

Das vergangene Wochenende verschlug uns in die kleine Rostocker Schwester an der Spree, wo der Einzug ins Finale in Warnemünde klargemacht und die Tabellenführung verteidigt werden sollte. Ersteres klappte ganz gut, nur das zweite Ziel wurde verfehlt.

9. Spieltag: Rostocker Robben – Beach Soccer Team Leipzig 11:5

Die Leipziger kannten wir bereits aus dem Pokal-Viertelfinale, dass wir seinerzeit 6:2 gewinnen konnten. Auch dieses Mal konnten wir die Oberhand behalten, wobei Leichtsinnigkeiten am Ende ein klareres Ergebnis verhinderten. Nichtsdestotrotz geriet der Sieg nicht wirklich in Gefahr, so dass die Punkte 21, 22 und 23 eingefahren werden konnten.

Tore: 4x M. Knüppel, 7x Bullerjahn

10.Spieltag: Rostocker Robben – FC Beach United Berlin 5:5

Die Berliner konnten ihren Heimvorteil gegen uns nutzen und einen am Ende nicht unverdienten Punkt mitnehmen. Es war wahrlich keine Glanzleistung von uns, so dass wir, so schwer es uns fällt, auch mal mit dem einen Punkt leben müssen. Aluminium, starker Torwart, saublöde Gegentore, das war die Mischung dieses Spiels, bei dem am Ende nun mal in der Regel keine 3 Punkte rauskommen.

Tore: 1x Neumann, 1x H. Knüppel, 2x M. Knüppel, 1x Eigentor

Bleibt nur festzuhalten. Es war kein glanzvolles Wochenende von uns, aber wir sind auch realistisch genug, zu wissen, dass es nicht immer so läuft, wie eine Woche zuvor. Wir müssen uns wieder steigern, um in zwei Wochen, am letzten Spieltag in Krefeld, wieder siegreich zu sein!

OuOuOu