PhysioTeam Berthold macht uns fit für die Saison!

13. Mai 2016
PhysioTeam Berthold macht uns fit für die Saison!

Mit dem PhysioTeam Berthold stellen wir euch heute einen Partner vor, der einen großen Anteil daran hat, dass wir heil durch die Saison kommen.

In den heiligen Hallen im Sportforum in der Kopernikusstraße wurde so die ein oder andere Robben wieder fit gemacht. Außerdem haben wir mit Marlen eine ausgezeichnete Physiotherapeutin, die uns während des Spieltages begleitet und uns so auch während eines Spieltagswochenendes in Topform hält.

Doch nicht nur bei der regenerativen Physiotherapie ist das PhysioTeam Berthold unsere erste Wahl. Auch bei Präventionsmaßnahmen und Stabilitätsübungen sind wir hier gut aufgehoben.

Auf dem Foto könnt ihr unsere Robben Bumsi und Maschi in vertrautem Nass sehen, wie sie unter Anleitung des Physiotherapeuten André Berthold nach ihren Rückenverletzungen neue Muskeln aufbauen, um so noch stärker zurück zu kommen.

Danke für eure Partnerschaft und auf eine verletzungsfreie Saison!

OuOuOu!